Unser zweiteiliger Claim kommuniziert einerseits unser Unternehmensleitbild und verbindet andererseits die Geschäftsbereiche Racing und Systems untrennbar miteinander und mit dem Unternehmen Molitor.

 

Racing – das sind für uns unvergessliche Erlebnisse, deren Reiz eine Mischung aus Versuchung, Intuition und Risiko ausmacht. Racing ist für uns aber auch ein Leistungssport, der nur durch unsere langjährige Erfahrung und somit Vernunft, Rationalität und Sicherheit ein Erfolgsfaktor ist.

 

Systems – also die Organisation von Events sowie kompetente Beratung – baut für uns auf Wissen und Zuverlässigkeit auf.
Systems funktioniert nur mit gesammelter Erfahrung und verbessert sich durch das Sammeln neuer Erfahrungen kontinuierlich.

 

Experience – zu deutsch Erlebnis und Erfahrung zugleich – bildet somit das perfekte Bindeglied zwischen unseren
Geschäftsbereichen: Erlebnisse/Erfahrungen Fahrt aufnehmen lassen. Kompetenz erleben/erfahren.